Deutschland, Ostsee

Urlaub auf einem Hausboot an der Ostsee

Hausboot-mieten-Ostsee

– Werbung –

Du bist auf der Suche nach einer ausgefallenen Idee für deine nächste Reise? Dann habe ich hier etwas für dich. Wie wäre es denn mal mit einem Hausboot an der Ostsee?

Bevor die Wellen dich sanft in den Schlaf wiegen geniesst du den Sternenhimmel mit deinem Partner oder Freunden und am Morgen wachst du mit strahlendem Sonnenschein auf dem Wasser auf. Klingt traumhaft? Ist es auch! ;)

Mit Nautal kannst du ganz bequem das passende Hausboot an der Ostsee mieten. Aber nicht nur dort, sondern du hast die Wahl zwischen 23.400 Booten in 45 Ländern. Die nächsten Urlaube sind also gesichert, wenn dir der Lifestyle gefällt.


Urlaub auf einem Hausboot

Ein Urlaub auf einem Hausboot ist ein wahres Erlebnis. Wenn du Lust auf Abenteuer hast und einfache Hotels dir zu langweilig sind, dann ist es genau das Richtige für dich. Egal, ob ein Romantischer Ausflug zu zweit oder eine Party mit Freunden, diesen Urlaub wirst du sicher nicht so schnell vergessen.

Und du brauchst nicht einmal unbedingt einen Bootsführerschein. Einige der schwimmenden Häuser sind auch ohne zu mieten. In dem Fall bist du ganz ungestört und kannst die Zeit in vollen Zügen geniessen. Oder du mietest dir einen professionellen Skipper gleich mit. ;)
Hast du aber einen Bootsführerschein ist es umso besser. So kannst du über die Ostsee schippern und entdeckst eventuell Inseln wie Usedom oder Rügen mit dem Hausboot.

Besonders im Sommer macht ein Hausboot richtig Spass. Geniesse einen Drink an Deck, lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen und wenn es zu heiss wird, kühlst du dich ganz einfach im Wasser ab.

Aber auch kühlere Monate haben ihren Charme. So kannst du die schönsten Sonnenuntergänge an Deck beobachten und mit etwas Glück dem leichten Regen in der Kajüte lauschen.

Hausboot-mieten-Ostsee

Miete jetzt dein Hausboot an der Ostsee

Die Buchung erfolgt ganz easy über die Webseite von Nautal, auf der du in wenigen Klicks zu deinem Traum-Hausboot gelangst. Der Online-Bootsvermieter hat mit über 1,3 Millionen Nutzern jährlich eine durchschnittliche Berwertung von 4,5/5.

Du wählst dir die passende Größe und Ausstattung aus. Wenn du dich absolut nicht auskennen solltest, steht dir der freundliche Kundenservice mit Rat und Tat zur Seite. Auch Routen und Destinationstipps werden angeboten, damit dir die Entscheidung leichter fällt.

Was den Preis betrifft, hängt es ganz davon ab, was du möchtest und natürlich von der Mietdauer. Von kleinen komfortablen Nussschalen bis hin zu großen Luxusyachten mit mehreren Kojen ist alles dabei.

Ich wünsche dir jetzt schon einmal gute Fahrt! ;)

Hausboot-mieten-Ostsee

Wie stehst du zu Hausbooten? Kannst du dir vorstellen ein paar Tage auf einem Boot zu wohnen?

Disclaimer: Dieser Artikel wurde von Nautal gesponsert.