Lifestyle, Spanien

Komm mit mir nach Andalusien! – Gewinnspiel #JoinMyTrip

Plaza-de-Espana-Sevilla
Dieser Beitrag enthält Werbung
Dieser Beitrag enthält Werbung

Eine Reise alleine zu erleben ist eine ganz besondere Erfahrung. Aber das ist eben nicht für jeden etwas. Nach Jahren in denen ich gerne allein gereist bin und es auch sehr genossen habe, bin ich jetzt an dem Punkt, dass ich lieber mit jemandem die schönsten Orte entdecke. In meinem Fall ist dieser jemand Sascha, Freunde oder meine Schwester.

Aber natürlich haben andere Personen nicht immer Zeit bzw. Urlaub, um mit einem zu verreisen oder die Interessen unterscheiden sich in Bezug auf die Reiseziele.

Und hier kommt joinmytrip.de ins Spiel. ;)

Metropol-Parasol-Las-Setas-Sevilla

Mitreisende finden mit JoinMyTrip

JoinMyTrip ist eine Plattform, auf der du dich als TripMate einer bereits von einer anderen Person (TripLeader) geplanten Reise anschliessen kannst. So kannst du nicht nur deine Erfahrungen und Erinnerungen mit anderen teilen, sondern auch die Reisekosten.

Sollte bei den angebotenen Reisen nichts für dich dabei sein, kannst du als TripLeader auch deine eigene Reise bei joinmytrip.de hochladen. So können sich andere dir anschließen und ihr entdeckt die Welt gemeinsam. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit sich mit der Planung von Reisen etwas Geld dazuzuverdienen.

Ronda-Andalusien

Gewinne eine Reise nach Andalusien

Dich hat das Konzept von JoinMyTrip überzeugt und du hast Lust das ganze auszuprobieren? Hier kommt deine Chance! ;)

Gemeinsam mit anderen Reisebloggern fliege ich vom 5.4.-8.4.19 nach Andalusien und du kannst dabei sein. Es ist noch ein Platz frei. Lass uns zusammen die Plaza de España entdecken, eine Menge Tapas essen und auf dem Roadtrip ne geile Zeit haben! Mitmachen ist super easy.

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen

Mit diesem Link kommst du zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen. Je mehr Aktionen du dort durchführst, desto höher sind deine Gewinnchancen. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 24.3.2019 um 23:59 Uhr. Die Benachrichtigung des Gewinners erfolgt durch JoinMyTrip via E-Mail.

Plaza-de-Espana-Sevilla

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass wir uns in Andalusien sehen. ;)