Lifestyle

Blogger des Jahres gesucht – Gewinne fünf Städtereisen mit A-ROSA Kreuzfahrten

A-ROSA Kreuzfahrten Gewinnspiel Blogger des Jahres

– Gesponserter Post –

Jeden Tag an einem anderen wunderschönen Ort aufwachen, mit Wasserrauschen einschlafen und mal wieder so richtig schlemmen und entspannen. Genau das kannst du mit A-ROSA Kreuzfahrten erleben — und zwar for free!

Die Reederei aus Rostock sucht nämlich ab sofort den Blogger des Jahres 2018.

Ab Ende Juli schickt A-ROSA Kreuzfahrten fünf ausgewählte Blogger auf fünf unterschiedliche Städtereisen (7 Nächte). Mit dabei sind der nördliche und südliche Rhein, die Donau, die Rhône und die Seine. Das Los entscheidet wer mit dabei ist und welche Route befahren wird.

Während der Reise dokumentieren die Teilnehmer ihre Erlebnisse auf dem Schiff und an Land und lassen ihre Leser über Social Media Postings und Blogbeiträge teilhaben. Zusätzlich treten die fünf Blogger in einem Publikumsvoting gegeneinander an. Gewonnen hat derjenige mit den meisten Stimmen. Er/Sie wird von A-ROSA eingeladen alle vier nicht bereiste Routen im nächsten Jahr kennenzulernen.

A-ROSA Kreuzfahrt Paris

So kannst du teilnehmen

Bewerbe dich bis zum 24. Juni 2018 mit deinem Lebenslauf und An- und Motivationsschreiben. Wichtig ist, dass du deine Bewerbung so kreativ wie möglich gestaltest und erklärst, warum du unbedingt mit dabei sein musst. Hierbei sind dir keine Grenzen gesetzt. Videos, Collagen, Fotos, etc. — alles ist erlaubt!

Eine Jury wählt aus allen Einsendungen die fünf kreativsten Beiträge aus und schon geht es Ende Juli für die Gewinner auf eine unvergessliche 7-Nächte-Reise.

Während und nach der Reise publizieren die Teilnehmer ihre Erlebnisse auf ihrem Blog und Social Media Kanälen. Anschließend wählt die Community bis zum 24. August 2018 den Glückspilz, der die anderen vier Touren, die er bis dahin noch nicht erlebt hat, bereisen darf.

A-ROSA Kreuzfahrt Honfleur Frankreich

Meine Seine-Reise mit der A-ROSA Viva

Letzten Monat bin ich in den Genuss der Seine-Flusskreuzfahrt mit A-ROSA gekommen und ich kann dir wirklich nur empfehlen diese Chance wahrzunehmen und mitzumachen.

Sieben Tage und Nächte schipperten wir durch die Normandie und sahen die schönsten Ecken Nordfrankreichs. Meine Lieblingsstopps waren Paris, Rouen, Étretat und Honfleur.

A-ROSA Kreuzfahrt

Es ist ein unvergleichliches Gefühl jeden Tag an einem anderen Ort aufzuwachen. Außerdem sind die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, die Betten super bequem und das Essen auf dem Schiff ist der absolute Wahnsinn. Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten, auch Vegetarier und Veganer. ;)

Wirklich toll war auch der Service. Die A-ROSA Mitarbeiter geben jeden Tag 150 % und machen den ohnehin schönen Aufenthalt nochmal ein bisschen schöner.

A-ROSA Kreuzfahrt Zimmer

A-ROSA Kreuzfahrt Essen

Weitere Infos zu der Challenge findest du hier.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Glück!